Vereinsleben

Frühjahrsaktion 13.4.2019 und Saisonstart 14.04.2019
Am Samstag, 13. April 2019, ab 10 Uhr machen wir unsere Anlage fit für die Sommersaison 2019:
Clubanlage auf Vordermann bringen, Kühlschränke in Betrieb nehmen, Netze anbringen, Werbeplakate aufhängen etc.. Vielleicht können wir schon am Samstag Nachmittag die ersten Ballwechsel in Angriff nehmen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Alle Mitglieder sind herzlich willkommen am Sonntag, 14. April den Spielbetrieb aufzunehmen!

Jahreshauptversammlung
Am Dienstag, 19. März 2019, fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Das Protokoll der Sitzung gibt es als Download.

Winteressen 2018/19
Vereinsleben hat auch immer etwas mit Tradition zu tun. Auch wenn in unseren Zeiten das Wort „Tradition“ schnell leicht staubig klingt, sind wir froh, dass diese Tradition weiter aufrechterhalten und auch im Winter 2018/19 wieder gekocht wurde. Alle Mitglieder waren eingeladen einen schmackhaften Abend in netter Runde zu verbringen. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatorinnen und Köchinnen!

Herbstaktion am 20. Oktober 2018 
Am Samstag, dem 20. Oktober 2018, haben wir unsere Clubanlage winterfest gemacht und die Plätze für die Wintersaison vorbereitet. Ím Anschluss gab es ein gemeinsames Mahl für alle Helfer 🙂

Clubturnier und „weiße Tafel“ am 22.09.2018
Am 22. September fand unser Clubturnier mit anschließender „weißer Tafel“ statt. Ein Dankeschön an alle Unterstützer und Teilnehmer!

Außerordentliche MV am 15. August 2018
Auf der MV am 15. August wurde über den neuen Satzungsentwurf diskutiert.

Außerordentliche MV am 2. Mai 2018
Die außerordentliche MV am 2. Mai 2018 wurde einberufen, da sich im Nachgang zu der ordentlichen Mitgliederversammlung am 14. März 2018 doch noch Kandidaten gefunden hatten, die sich zur Wahl für drei der verfügbaren Vorstandsposten stellten. Die anwesenden 44 Mitglieder wählten den Vorstand und so kann mit diesem neuen Vorstand der Verein weiter bestehen.
Zum neuen Vorstand sind gewählt :

Volker Goergens , 1. Vorsitz und Sport
Fritz Rauert , 2. Vorsitz und Jugend
Axel Sandquist , Finanzen

Datenschutzerklärung